Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

Dieses Thema im Forum "Fanstuff" wurde erstellt von Cassiopeia, 12. September 2005.

  1. InUyAsHa-HOCH3

    InUyAsHa-HOCH3 ... ^^

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Pirmasens
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    * heulkrampf bekomm * ... waarum nur ... Wie hat sie das denn verdient * schnief * ...
    Warum is Sess aba auch immer so ? ... Naja Mal wieder echt Saumäsig GUT :D ... Schreib diemal aber biiiiiiiiiiiitte schneller wieda en Kap .... büüüüdde xD

    lG - InUyAsHa-HOCH3
     
  2. Van13essa

    Van13essa Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    japanisches Mittelalter
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    oh man das war wirkich mal ne untererwartete wendung!!! egal ich vertrau darauf, dass es noch iwie n gutes ende für beide gibt. sess.....is gemein......aba naja gut, ich kann ihn auch iwie vertstehen....aba iwie hab ich net des gefühl, dass das der einzige grund war, weshalb er so "unfreundlich" zu san war. ich blick nich mehr durch. doch eig schon, aba ich hab kp was jez passiert. des einzigste was ich mir vorstellen kann, is entweder dass sie auf inuyasha & Co. trifft, oda zu jinenji geht oda er sie findet, aba is des nich innerhalb von sess' reich? hach kp. bin verwirrt. muss nachdenken. so des kommi war lang genug.
    dass du super toll schreibst is ja eh klar ;).
    hoffe das des nächste kappi schnell kommt (viell. schneller als dieses?)
    ich freu mich auf mehr, lg an alle!!!!!!
     
  3. lightandshadow

    lightandshadow Künstlerin_Art is a Bang!

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    kleine hexe
    Ort:
    hinterm mond, gleich links
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    das is ja soooooooooooooooo toll! das kappi is der absolute wahnsinn!!!! einfach nur toll! und der abschied von sess...so traurig! aber was hat er denn auf eimal?! vielleicht will er sie ja wieder schützen, indem er sie vergrault...bin jedenfalls ganz gespannt, was jetzt kommt. *mit popcorn hinsetzt und wartet*
     
  4. Zola16

    Zola16 Akatsuki are the Best:3

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Akatsuki Forever0^0
    Ort:
    In meinem Phantomland
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    WOW!!!!!!!!!!!!!!
    Das war einfach superoO
    Ich kann nicht fassen was ich grad gelesenen habe!
    Das hät ich nicht gedacht,naja okay schon das Sess wütend ist,aber das er sie wieder fortschickt.Aber er bringt sie nicht um,sondern nur die die ihr helfen wollen.Ist doch schon mal wieder ein Anfang^^

    Also ich bin nur platt und freue mich schon mal aufs nächste Kapi:D
     
  5. Lady Dreaming

    Lady Dreaming absolut einfallsfei.

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Wolkenschloss
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    hey, das kannst du doch nicht machen! Ich hab mich so auf ein Happy-End gefreut!^^
    Aber irgendwie kann man Sess ja auch verstehen...

    Wieso sollten wir dich zerreisen? Eine Geschichte muss nicht immer unbedingt unerwartete Wendepunkte haben, um gut zu sein^^

    Aber dieses Kapi war echt super, weiter so!
     
  6. Melanie 15

    Melanie 15 Melanie

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Amu Hinamori(Shugo Chara)
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    einfach der HAMMER!!
    Ich hab jetzt schon wieder schlaflose Nächte,da ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht.
    Also schreib bitte schnell weiter
    ^^

    Liebe Grüße
    Melanie 15
     
  7. Akatsuki_Girl

    Akatsuki_Girl Akatsuki Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jashin 4ever
    Ort:
    Akatsuki Hauptquartier
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    Sess wollte sie mal wieder "nur" beschützen. Und wie immer sehr "freundlich" :kawaii:
     
  8. Niagara

    Niagara Sesshoumaru Fan 4 ever♥

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    In meinen Träumen
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    Ich hatte grad Geburtstag, und die Fortsetzung war eins der schönsten Geschenke *schnüff*
    Es haben zwar alle schon gesagt, aber: Bitte, schreib schnell weiter :)
     
  9. SD=BestBuddies

    SD=BestBuddies Psycho 4 life :P

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    woooooooow *.* ich hab erst so vor ca 1 woche angefangen deine ff zu lesen aber ich hab glaub von 2 oder 3 uhr mittags bis abends um 10 oder so durchgelesen :D deine ff ist der HAMMER :D und seit da als ich sie gelesen hab kann ich an fast nix anderes mehr denken :O
    also bitte bitte bitte schreib schnell weiter und lass es wenn irgend möglich auf ein happy end rauslaufen :D
     
  10. Anni

    Anni New Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    Also "endlich" bin ich mal angekommen und kann ein Kommi machen.
    Ich bin schon seit heute morgen um ca.12uhr am durchlesen, habe jedes Kapitel genaustens gelesen und habe auch nicht vor den Kommis halt gemacht. Ich muss sagen ich bin leicht fertig xD

    ABER die FF ist einfach GENIAL...theoretisch musste ich meiner Mum helfen...was ich jetzt wohl alles nachholen muss weil ich einfach nicht vom Pc weg konnte. Deine Geschichte hat mich sooo begeistert. Vorallem weil ich lange Zeit von dem Anime genauso besessen war wie jetzt von deiner FF. Ich freue mich schon darauf wenn es weitergeht. Ich hoffe das du uns nicht allzulang in Ungewissheit -wie es nun weitergeht- sterben lässt. Ich hoffe das die nächsten Kapitel ein bisschen länger werden ^^'.

    Lg Anni

    Ps.:Was mir grade auffällt...in jeder FF die ich gelesen habe in der es um Sesshoumaru und ein Mädchen geht sind die ersten 3 Dinge die erwähnt werden wenn sie Sesshoumaru das erste mal sieht= 1. Sein langes Haar 2.Seine roten "Kratzer" uuuuund 3. das er eigentlich richtig gut aussieht (die Wortwahl ist eig auch immer ziemlich die gleichexD)
    Also: Bitte schreib schnell weiter, treu bleiben werde ich dir auf JEDEN Fall.





    Sorry, das Kommi ist ein "bisschen" lang geworden....
     
  11. SessyLover

    SessyLover Out of Order DELUXE

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    sory, mein kommi kommt ein wenig verspätet ^^"
    warum sollte dich irgendjemand auseinander nehmen? dass ist eben Sess, wie wir ihn kennen und lieben :kawaii:
    wieder hervorragend und äußerst spannend geschrieben...ich hoffe es kommt bald das nächste kapi :)
     
  12. Nymath

    Nymath New Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    :( Kann das nächste nicht erwarten hoffentlich kommts bald..
     
  13. sessyfan0708

    sessyfan0708 New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seine Welt- Eine FF über Sesshoumaru

    BITTE SCHREIB WEITER oder wahr das jetzt das ende?
     
  14. SesshoumaruGirl

    SesshoumaruGirl It's Never Too Late

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mal bei Sesshoumaru, mal bei der Akatsuki
    Bitte schreib weiter, deine Story ist einfach der Hammer
     

Diese Seite empfehlen