Lieblingsurlaubsziel (außer Japan^^)?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ronin Godai, 14. Juli 2017.

1. Ronin Godai

Ronin Godai New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Student
    Abgesehen von Japan, wo bestimmt jeder hier im Forum gerne mal hin möchte, welches Land würde für euren Traumurlaub noch so in Frage kommen. Für mich wäre es Südkorea. Neben Japan interessiert mich dieses Land und dessen Kultur mit am meisten. Aber auch europäische Länder wie Spanien und Griechenland finde ich sehr schön. Also wohin reist ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten hinreisen?

2. Sale

Sale König der Unterwelt

Punkte für Erfolge:
    38
    Abgesehen von Japan wollte ich schon immer mal duch die USA reisen, stelle ich mir aufregend vor duch die ganzen Bundesstaaten zu reisen.

3. Clamp_Fan

Clamp_Fan New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Azubi
    Hey,

Japan und Südkorea sind auf jeden Fall sehr lohnenswerte Ziele. Obwohl mich auch Australien mal sehr reizen würde. Das Problem ist nur, dass man solche Reisen nicht einfach aus der Portokasse zahlen kann :( Meistens versucht man ja dann doch günstiger reisen zu können - eben nach Spanien, Griechenland oder ähnliches. Spanien und speziell Andalusien habe ich aber zum Beispiel sehr lieb gewonnen. Dort gibt es einfach tolles Wetter, gutes Essen und super nette Leute.

Für nächstes Jahr habe ich mir aber schon vorgenommen, über mehrere Wochen nach Asien zu verreisen. Da stürze ich mich demnächst in die konkreten Planungen. Da wird die Vorfreude sicher demnächst anwachsen :)

Dieses Jahr geht es aber nochmal nach Spanien. Da hab ich über Günstiger-reisen.de ein super Angebot gefunden und zahle weniger als eingeplant. Der Rest kommt daher gleich in die Urlaubskasse für nächstes Jahr. Da wird es nämlich sicher nichts mit günstiger reisen ^^

Diese Seite empfehlen