Inu Yasha kommt!!!

Dieses Thema im Forum "Anime News" wurde erstellt von Yunta, 13. Oktober 2003.

  1. Dhan

    Dhan .

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Ja, bei mir auch um den Dreh, aber da kann man halt nix machen. Vielleicht ham wa ja Glück und es kommt so zu ´ner günstigen Zeit dran, also eher abends oder so.
     
  2. Kagome2034

    Kagome2034 ^-^

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    16
    Ort:
    Österreich !!
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Na , ja . Ich glaube schon , dass Inuyasha und Kagome zusammenkommen .
    schaut doch mal auf mein Benutzerbild :love:
     
  3. Bakurafan

    Bakurafan Yu-Gi-Oh!girl

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Yugi und seinen Freunden
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Ich glaub es auch. Aber das hab ich auch schon geglaubt, bevor ich dein Benutzerbild sah. :yawnb:
     
  4. inuyashafangirl

    inuyashafangirl New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    hallo es steht jetzt fest am 05.09.05 um 14uhr10 gibt es inuyasha die zweite staffel ich freue mich schon so sehr und ich habe ein heft wo man fragen an leute stellen konnte die schon alle folgen und filme gesehen haben und da fragte jemand für wen entscheidet sich inuyasha und sie sagten für kagome das ist doch schon klar gewesen aber jetzt wissen wir es richtig cool oder by nadine :love: :remybussi :yawnb:
     
  5. Kaptain Black

    Kaptain Black Der Tod hat einen Namen

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    wie was fürn Müll so früh is doch blöd. Da is ja noch keiner daheim. :jawdrop:
     
  6. Astaran

    Astaran Der Schöpfer!^^[Mod]

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dat sin Stammzellen^^
    Ort:
    Köln-Die Stadt ist okay, aber nicht der FC!!!^^
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Als jemand, der alle Folgen und Filme gesehen hat und den Manga in Japan weiter verfolgt, wage ich zu behaupten, dass da ein bisschen zuviel hineininterpretiert wird. SO klar ist das nämlich keineswegs!
    Eigentlich ist es immer noch in der Schwebe.
     
  7. Astaran

    Astaran Der Schöpfer!^^[Mod]

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dat sin Stammzellen^^
    Ort:
    Köln-Die Stadt ist okay, aber nicht der FC!!!^^
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Naja, nach 419 Kapiteln des Mangas, 167 Folgen der Serie und 4 Filmen hätte sich doch mal was näheres ergeben können.
    Bei Sango und Miroku ist es ja wesentlich klarer bzw. wenn Naraku weg ist läuten die Hochzeitsglocken.
     
  8. Engelchen15

    Engelchen15 Engel

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Himmel
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Die Autorin meinte wenn der 4. Movie gut ankommt wird sie an der Serie (Anime) weiterarbeiten.
    Ich hoffe das das stimmt.*hoff*
    Hab schon alles gesehen.^^
    Beim Manga bin ich erst bei Band 20.

    Jetzt kommen ja wieder neue Folgen auf RTL2.^o^
    Ist schön die mal auf deutsch zu sehen und nicht immer auf japanisch.^_^
     
  9. Astaran

    Astaran Der Schöpfer!^^[Mod]

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dat sin Stammzellen^^
    Ort:
    Köln-Die Stadt ist okay, aber nicht der FC!!!^^
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Tja, ob Rumiko wirklich weiterarbeitet, weiß ich nicht. Der Film ist ja nun schon seit einiger Zeit gelaufen und die Jungs von IY4ever hätten bestimmt schon was gesagt wenn demnächst neue Folgen kämen bzw hätten sie auch schon gesubt wenn sie draußen wären.
    Beim Manga gehts mir auf den Geist, dass der Mainplot so unwahrscheinlich wegläuft.
     
  10. DieNudel

    DieNudel Pasta!

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    ja schön, astaran, dass du alles weißt, aber andere wollen es vielleicht nicht wissen...
     
  11. Engelchen15

    Engelchen15 Engel

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Himmel
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Naja der 4. Film ist ja erst gelaufen und klar gibt es noch keine Subs zu neune Folgen die müssen ja erst gezeichnet werden. :embarasse

    Ich hoffe und glaube schon das sie weiter macht immerhin ist Inuyasha ja ein Renner die wird sich doch nicht so viel Geld entgehen lassen.
     
  12. inuyashafangirl

    inuyashafangirl New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    ja genau inuyasha ist so eine super serie sie läuft sehr gut und viele wollen noch mehr sehen deshalb glaube ich ja auch das es neue folgen geben wird by nadine :love: :yawnb: :rofl:
     
  13. Astaran

    Astaran Der Schöpfer!^^[Mod]

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dat sin Stammzellen^^
    Ort:
    Köln-Die Stadt ist okay, aber nicht der FC!!!^^
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Ich kenne ja natürlich nicht die Konditionen in Frau Takahashis Vertrag mit Sunrise, aber die Entscheidung es einzustellen ging von Sunrise aus, wenn ich auch nicht weiß warum.:confused:

    Naja, Stoff genug zum Zeichnen haben sie ja und der vierte Film kommt im Manga ja auch gar nicht vor, daran mangelt es also wohl nicht. Man kann nur hoffen. Auch dass es ein zufriedenstellenderes Ende gibt als bei Ranma.

    @DieNudel
    Es gibt aber vielleicht auch Leute, die es wissen wollen?;)
     
  14. DieNudel

    DieNudel Pasta!

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    dann solltest du vielleicht ne spoilermeldung raushauen, damit die leute, dies wissen wollen, das lesen können, aber andere eben bescheid wissen...ich meine, ich hab nich alles im original gesehen und hätte auch gerne noch n bissel mehr spannung gehabt, aber jetzt weiß ich im grunde, wie's ausgeht. Herzlichen Dank!!!
     
  15. Astaran

    Astaran Der Schöpfer!^^[Mod]

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dat sin Stammzellen^^
    Ort:
    Köln-Die Stadt ist okay, aber nicht der FC!!!^^
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Oh ja, ich sagte, dass eben immer noch nichts klar ist. Soviel zur Spannung, die bleibt nämlich weiter gewahrt. Ich habe inuyashsafangirl widersprochen, die meinte es wäre was klar.
    Dass es bei Sango und Miroku klarer ist (als ob da bis jetzt irgendwas eindeutiges passiert wäre...:rolleyes: ), müsste jedem klar sein, denn schließlich gibts da ja keine Dreiecksbeziehung.
    Man darf also weiter gespannt sein.
    Welche Aussage dich nun deiner Spannung beraubt hat, weiß ich wirklich nicht.
    Wenn ich spoilern wollte so würde ich sowas schreiben:
    Naraku bringt Kagura um. Sie und Sesshoumaru wären sonst wahrscheinlich ein Paar geworden.
     
  16. DieNudel

    DieNudel Pasta!

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    nein, das ist kein spoiler....wie konnte ich sowas nur behaupten. naraku wird besiegt, sango und miroku heiraten...nein, das ist kein spoiler...

    veräppeln kann ich mich alleine
     
  17. Astaran

    Astaran Der Schöpfer!^^[Mod]

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dat sin Stammzellen^^
    Ort:
    Köln-Die Stadt ist okay, aber nicht der FC!!!^^
    AW: Inu Yasha kommt!!!

    Sango und Miroku heiraten noch nicht. Man kann nur spekulieren, dass es wohl mal so kommen wird, genauso wie man spekulieren kann, dass Inuyasha dann doch mit Kikyo in den Sonnenuntergang hüpft, wobei ersteres wesentlich wahrscheinlicher ist. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Es ist noch nichts klar!

    Du willst mich wohl veräppeln, wenn du allen Ernstes behaupten willst, dass du nicht weisst, dass Naraku am Ende sterben muss, weil das der Plot so vorgibt. Dass er tot ist, stimmt keineswegs und das habe ich auch nicht behauptet. Du interpretierst Dinge hinein, die so da gar nicht stehen und die auch keineswegs passiert sind.

    Wenn wir hundert Kapitel weiter sind, ist, bei dem Handlungstempo *sigh*, vielleicht mal etwas davon wirklich passiert...
     

Diese Seite empfehlen