Neue Profilnachrichten

1. Zola16
    Zola16 Jack Sun
    Hey, sehr sehr lange nicht mehr hier gewesen.
    Hoffe, es geht dir gut ;)
  2. sausuke
    sausuke
    Regnerisch
  3. sausuke
    sausuke
    Langeweile
  4. fdk007
    fdk007
    See me on Facebook
  5. Jay_Cullen
    Jay_Cullen Mbx
    guten tag, ist es möglich das du den account für elena haven freischalten kannst sie hat ihr passwsort vergessen und nun brauch sie einen code und kommt nicht mehr rein auch neu regestrieren kann sie sih nicht
  6. rosaliehale
    rosaliehale
    Irgendwer von früher noch hier? Hab gerade meinen alten Account wieder entdeckt!
  7. Peace Man
    Peace Man
    Wahrscheinlich sollte ich schlafen...
  8. Farbe_Cullen
    Farbe_Cullen
    OH mein Gott ich hab es jetzt erst gesehen oO
    1. Farbe_Cullen
      Farbe_Cullen
      Finde das alles hier auch sehr komisch wirklich ....Danke wünsche dir auch alles gute für die Zukunft :) hab dich lieb :*
      12. September 2015
  9. Peace Man
  10. Cinaeco
  11. Cinaeco
  12. Azrael_666
    Azrael_666 Naglaya
    Gibt's dich noch? :)
  13. SessyLover
    SessyLover Farbe_Cullen
    Hey Schnucki, wollt nur kurz sagen das ich ab sofort hier nicht mehr online sein werde. Dieses neue Konstrukt hier stinkt!
    Kann ja nicht angehn das hier gleich jeder über ne Unterhaltung stolpert (im Moment über unsere)!!! >_<
    Wünsch dir alles Gute für die Zukunft und lass dich nicht unterkriegen :)
    <3
    *wink und taschentuch schwenk*
    1. Peace Man
      Peace Man
      Ihr wisst schon... dass es für private Unterhaltungen auch die Privaten Nachrihten gibt, oder? oÔ
      Also zum Beispiel jetzt "Conversation"s genannt.
      6. August 2015
    2. Peace Man
      Peace Man
      Oder ganauer noch unter .
      6. August 2015
  14. SessyLover
    SessyLover Farbe_Cullen
    Nich schlimm, war ja jetzt auch länger nicht mehr hier on...wenns die Zeit nicht her gibt ist es eben so.
    Das du nochmal operiet werden musst find ich mehr als doof...ich dachte es wär inzwischen ausgestanden und du könntest endlich durchstarten ):
    Naja...kann man nur hoffen das es diesmal was wird und du den Scheiß nich noch 10mal durchmachen musst!

Mir gehts auch nicht so berauschend...ziemlich stressig momentan alles. Auf Arbeit läuft grad wieder ne Umfrage (vom Bezirksamt) zum Thema 50+ und wir müssen jetzt 10000 Fragebögen zustellen, was mitunter ziemlich nervenaufreibend sein kann. Und privat gehts auch drunter und drüber...Anna hat wohl seit März/April die Schule geschwänzt und die Wohnungsbaugesellschaft ist/war der Meinung das ich den Vorraum im Keller vollgemüllt hätte, wofür es angeblich auch Zeugen gäbe >.<
    Da muss ich jetzt erstmal abwarten was sich da ergibt...ich erzähl dir dann genaueres. Bis dahin alles Gute und ich drück die Daumen für dein Bein :)

<3
  15. Farbe_Cullen
    Farbe_Cullen
    Okay jetzt war ich wirklich schon lange nicht mehr da :/ naja werde nochmal operiert so wie es aussieht also kann ich mein FSJ vergessen :(

Wie geht´s dir denn ? was gibt es so neues?

Bei mir gibt es nicht viel außer das mein Fuß mir immer noch Probleme macht und ich nicht viel machen kann , aber ich geh trotzdem raus und lauf kann ja net die ganze zeit nur nichts machen :/

<3
  16. SessyLover
    SessyLover Farbe_Cullen
    Würde mich freuen, wenn es mit arbeiten gehn klappen würde. Rumgammeln is auf Dauer ja auch eher stressig :)
    Und wenn du willst das du zügig in die Reha kannst, dann solltest du deinen Fuß wohl nicht unnötig irgendwelchen Marathonläufen aussetzen ;)

Ich hab zwar nichts von riechenden Menschen gesagt, aber du hast recht...wenns nicht nur in der Nase sondern auch in den Augen brennt, dann ist das echt beschissen. Und sowas hab ich jeden Morgen im Bus...da hat sich dann das Aufstehen auf jeden Fall gelohnt *lol*

Haha, da sagst du was...wenns nach mir ginge, dann würde es auch nur noch chinesisches Essen geben *.* (von mir aus auch mit Gammelfleisch XD )

Ja man, voll schlimm diese schlechten Gewohnheiten immer. Ich soll mir ja neue zulegen, aber da denk ich ja gar nicht dran...dit Gammelforum hier is doch nett ^^
    ...außerdem: wer hört schon auf Ärzte xD :P

Ach Mist! Hätt ich das früher gewusst, dann hätt ich mir heut aus der Sonne ein Stück Vitamin-D rausgeschnitten...aber nu is se hinterm Haus verschwunden *heul* ^^

<3
  17. Farbe_Cullen
    Farbe_Cullen
    Naja ich hoffe das bis ende März oder im April endlich Arbeiten kann wieder...und mit der Reha muss ich warten bis ich mein Fuß voll belasten darf :/

Ja okay das stimmt das ist echt schlimm wenn da welche Richen -.- vorallem im Sommer ist das echt beschissen

Ohja war super ich könnte ja jeden Tag Chinisches essen gehen ^^

Haha das stimmt allerdings, wir Menschen sind halt doch gewohnheits Tiere :D

Dann musst du halt Vitamine zu dir nehmen dann fehlt es nicht xD
    Och ja es geht bin gestern viel gelaufen mit den Krücken und heute tut mir halt der Fuß wieder mehr weh aber sonst geht´s eigentlich :)

<3
  18. SessyLover
    SessyLover Farbe_Cullen
    Oh man, ist da überhaupt ein Ende in Sicht? Da kann ich nur hoffen das es nicht umsonst ist und sich das Ganze lohnt. Hat sich denn schon irgendwas ergeben?

Bei mir ist das Blöde das mir nicht immer im Bus schlecht wird sondern nur bei einem bestimmten Geruch (ne Mischung aus den Autoreifen und Benzin)...is also jedes Mal sone Art Russisch-Roulette -.-

Wie wars beim Chinesen? Fleißig den Bauch vollgeschlagen? ^^

Ich glaub auch das wird nix mit ICQ...zu Hause ist es eben doch am schönsten oder so xD

Ach naja, geht so. Mir fehlt eindeutig Vitamin D
    Und wie gehts dir?

<3
  19. Farbe_Cullen
    Farbe_Cullen
    naja 6 wochen keine Belastung aber bis ich den gehgips weg bekomme dauert es noch viel länger muss ja auch noch in die Reha ;) Also ich hab noch nenn langen weg vor mir -.-

Ja das kenne ich hasse auch lange Bus fahrten da wird mir auch immer schlecht :/
    ich geh am Freitag endlich mal wieder Chinisches essen *.*

Na toll dann würde es mich auch stressen-.- die sollten dann mal mehr Arbeit haben so is es ja voll scheiße .

Haha ich war auch schon länger nicht mehr im ICQ ^^ ich glaube eh das wir weiter hin hier bleiben und schreiben :D

Wie gehts dir denn momentan ?

<3
  20. Zola16
    Zola16 ×SðRâ×
    Dude, weißt du wie viele Leute es auf Facebook mit deinem Namen gibt? |D
    Ich war so blöd und habe ne englische Autorin angeschrieben, weil ich dachte, dass passt vielleicht....irgendwie.....kp xD
    Kannst du mir vielleicht verraten, was für ein Foto du hast, oder ich schicke dir am besten meinen Link :3