FUTURAMA vs. SIMPSONS

Dieses Thema im Forum "Comics und Cartoons" wurde erstellt von maldu, 6. März 2003.

  1. Leonia

    Leonia Guest

    AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

    Obwohl ich beide gut finde, bin dich jeher für die Simpsons. In Futurama spielt ja alles in der Zukunft, bei den Simpsons dagegen ist es eher sowas wie "der etwas andere Alltag". Ich weiß zwar nicht, warum Futurama nicht mehr läuft, aber vielleicht ist einer der möglichen Gründe, dass es weniger beliebt war als die Simpsons.
     
  2. Filmfreak

    Filmfreak New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

    Mir gefällt Futurama besser, da sind so gut wie alle Folgen gut. Bei den Simpsons gibt es mal ein paar gute und dann wieder viele langweilige Folgen. Außerdem gibt es von den Simpsons mittlerweile zu viele Staffeln imo, da ist es klar, das das Niveau mit der Zeit sinkt.
     
  3. Emss

    Emss New Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

    Ich mag beide nicht. Ich weiss nicht was is so phänomenal in Simpsons...
     
  4. endline

    endline The cake is a lie.

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

    Die alten Folgen waren noch gut. Die neuen sind allesamt generisch.
     
  5. xX My LiLLy Xx

    xX My LiLLy Xx Digiritter ♥

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Sora & Biyomon <3
    Ort:
    in der Digiwelt <3
    AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

    Das sehe ich auch so ^.^
    Ich mag die alten Folge.. aber die neuen nicht (=
     
  6. minime

    minime New Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

    Simpsonhab ich inzwischen auch über. Irgendwie ist es doh nervig wenns immer dasselbe ist. Und irgendwie ist es auch nciht mehr dasselbe, denn der Pepp fehlt.
    Ich plädiere ebenfalls für Futurama.
    Finde aber beide auch schwer vergleichbar. Das eine so relativ jung und knackig und das andere einfach auf der uralten Idee gewachsen....
     
  7. DarkKida20

    DarkKida20 Lucifers Engelchen

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    fies und gemein... nein Scherz... nur ein bisschen
    Ort:
    somewhere under the clouds
    AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

    Ich mag ebenfalls Futurama lieber- ich mag die Simpsons nicht sonderlich...
     
  8. minime

    minime New Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

    zu den Simpsons hat man im Laufe der Jahre einfach echt eine "Beziehung" entwickelt, dadurch dass es mindestens 1mal am Tag eh verfügbar war(ist).
    Futurama war dagegen von Beginn an immer nur "die neue Serie vom Macher von den Simpsons". Trotzdem - ich kann die Simpsons auch nur nach einer laaaaaaaaaaaaangen Pause jetzt wieder sehen. Irgendwann is einfach echt genug :D :D
     
  9. Misty86

    Misty86 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

    Die Simpsons mochte ich irgendwie nie. Die waren mir zu gelb und zu nervig. :D
    Ich bin ebenfalls für Futurama, das finde ich echt witzig. Viele meiner Freunde verstehen nicht, warum ich Futurama mag, die Simpsons aber nicht... :D
     

Diese Seite empfehlen