Bleach

Dieses Thema im Forum "Anime Serien" wurde erstellt von Uchiha-Itachi, 7. Februar 2005.

  1. Dhan

    Dhan .

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bleach

    Ich hab sie aktuell eigentlich verloren. oo" Weiß gar nich, wieso ich noch weiterles. xD
    Na gut seit dem letzten Kapitel wieder etwas interessierter:
    Die Tastache, die hinter der Shinigami-Substitute-Sache steht, hat was.
     
  2. DarkKida20

    DarkKida20 Lucifers Engelchen

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    fies und gemein... nein Scherz... nur ein bisschen
    Ort:
    somewhere under the clouds
    AW: Bleach

    Ja, ich hoffe es passiert mal wieder etwas mehr, ich denke/hoffe das die letzten kapitel nur der einstieg für etwas größeres war!!
     
  3. Dhan

    Dhan .

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bleach

    Jetzt geht's doch mal wieder interessanter weiter im Text, scheinbar wurde der rote Faden wiedergefunden.
    Und wie vermutet wurden Vizards rehabilitiert, um die leeren Posten zu ersetzen.
    Bleibt noch der Faden mit der Kurosaki-Familie u. a.

    UPDATE 10.02.12:
    Auch das aktuelle Chapter nach 3 Wochen Pause war doch sehr interessant, da scheint sich einiges anzubahnen.
    Aber "final arc" hat mich doch etwas geschockt. Es gibt noch sehr viele offene Fragen und Möglichkeiten, ob die wirklich qualitativ in eine Arc gepackt werden können?

    EDIT:
    TV Tokyo beendet 'Bleach'-Ausstrahlung

    EDIT2:
    Hm, der Spannungsbogen is völlig zerstört worden, ich bin nur noch genervt beim Lesen zur Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012

Diese Seite empfehlen