Zurück   AM Bulletin Board > Anime Foren > Comics und Cartoons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.09.2008, 21:57
Leonia
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

Obwohl ich beide gut finde, bin dich jeher für die Simpsons. In Futurama spielt ja alles in der Zukunft, bei den Simpsons dagegen ist es eher sowas wie "der etwas andere Alltag". Ich weiß zwar nicht, warum Futurama nicht mehr läuft, aber vielleicht ist einer der möglichen Gründe, dass es weniger beliebt war als die Simpsons.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.02.2010, 18:28
Benutzerbild von Filmfreak
Filmfreak Filmfreak ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2010
Alter: 34
Beiträge: 8
Filmfreak is on a distinguished road
AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

Mir gefällt Futurama besser, da sind so gut wie alle Folgen gut. Bei den Simpsons gibt es mal ein paar gute und dann wieder viele langweilige Folgen. Außerdem gibt es von den Simpsons mittlerweile zu viele Staffeln imo, da ist es klar, das das Niveau mit der Zeit sinkt.
__________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'


Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.


Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.03.2011, 10:50
Emss Emss ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Emss is on a distinguished road
AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

Ich mag beide nicht. Ich weiss nicht was is so phänomenal in Simpsons...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.03.2011, 23:17
Benutzerbild von endline
endline endline ist offline
The cake is a lie.
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 565
endline is on a distinguished road
AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

Zitat:
Zitat von Emss Beitrag anzeigen
Ich mag beide nicht. Ich weiss nicht was is so phänomenal in Simpsons...
Die alten Folgen waren noch gut. Die neuen sind allesamt generisch.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.03.2011, 12:10
Benutzerbild von xX My LiLLy Xx
xX My LiLLy Xx xX My LiLLy Xx ist offline
Digiritter ♥
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: in der Digiwelt <3
Alter: 21
Beiträge: 8.297
xX My LiLLy Xx is on a distinguished road
AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

Zitat:
Zitat von endline Beitrag anzeigen
Die alten Folgen waren noch gut. Die neuen sind allesamt generisch.
Das sehe ich auch so ^.^
Ich mag die alten Folge.. aber die neuen nicht (=
__________________


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.03.2011, 12:37
minime minime ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 16
minime is on a distinguished road
AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

Simpsonhab ich inzwischen auch über. Irgendwie ist es doh nervig wenns immer dasselbe ist. Und irgendwie ist es auch nciht mehr dasselbe, denn der Pepp fehlt.
Ich plädiere ebenfalls für Futurama.
Finde aber beide auch schwer vergleichbar. Das eine so relativ jung und knackig und das andere einfach auf der uralten Idee gewachsen....
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.04.2011, 14:15
Benutzerbild von DarkKida20
DarkKida20 DarkKida20 ist offline
Lucifers Engelchen
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: somewhere under the clouds
Beiträge: 485
DarkKida20 is on a distinguished road
AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

Ich mag ebenfalls Futurama lieber- ich mag die Simpsons nicht sonderlich...
__________________
Don`t pretend to know me, when I don`t even know who I am!





Meine Storys, schaut doch mal rein^-^
Heavens Heart
http://forum.animemanga.de/showthrea...74#post2223274

Lovless/Vampire Lady
http://forum.animemanga.de/showthread.php?t=17115







Liebe Grüße an:
xXitachifreakXx *knuddel*; Sakura12 *Cookiesong im Duett sing* Cookies an die Macht!!!!; Yui Namanaki *großes MUAHAHAHA schenk* zusammen beherrschen wir die Welt!; Sarake1 *knuddel* du bist die beste!; Mad Thing *Kekse hinstell*; Zola16 *knuddel*; Sarana *knuddel*; Amaya *knuddel*; Elliawald *nerv*; 013BlueBird *knuddel*; GreenSora *ganz fest knuddel*

Falls ich jemanden vergessen habe bitte umgehend melden !!!

+8.5.2011 Marleen ich vermisse dich
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.04.2011, 14:32
minime minime ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 16
minime is on a distinguished road
AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

zu den Simpsons hat man im Laufe der Jahre einfach echt eine "Beziehung" entwickelt, dadurch dass es mindestens 1mal am Tag eh verfügbar war(ist).
Futurama war dagegen von Beginn an immer nur "die neue Serie vom Macher von den Simpsons". Trotzdem - ich kann die Simpsons auch nur nach einer laaaaaaaaaaaaangen Pause jetzt wieder sehen. Irgendwann is einfach echt genug
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.06.2011, 10:17
Benutzerbild von Misty86
Misty86 Misty86 ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 15
Misty86 is on a distinguished road
AW: FUTURAMA vs. SIMPSONS

Die Simpsons mochte ich irgendwie nie. Die waren mir zu gelb und zu nervig.
Ich bin ebenfalls für Futurama, das finde ich echt witzig. Viele meiner Freunde verstehen nicht, warum ich Futurama mag, die Simpsons aber nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.