|
|
||||
|
||||
|
AW: Hier
Nicht einmal aus Märchen kenne ich Eltern, die so kulant sind und nicht total auf die Interessen ihres Kindes scheißen, ihm sogar den Strom abstellen, nur damit es sofort ins Bett geht, anstatt ihm eine Minute Zeit zu geben, damit das Kind vollenden kann, was es gerade macht...
|
||||
|
||||
|
Es gibt sie, und auch nicht selten. Finde ich recht ungewoehnlich, dass du keine kennst. Andererseits habe ich wieder das Gefuehl, dass du sie absichtlich so uebertrieben darstellst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Erinnerung an die gute alte Zeit (als bei EA noch Qualität zählte). Das Need For Speed II SE Opening-Video:
|
|
||||
|
||||
|
Das Gran Turismo 5 Intro-Video. Wahrscheinlich das längste Intro aller Zeiten, was Rennsimulationen betrifft. Passt zu der elendslangen Entwicklungsdauer für dieses Spiel. Eigentlich hätten die letzten 3:30 Minuten auch gereicht.
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
lol XD
@ Kinect GEL Ride: Woah, Beschiss. Das Game spielt sich ja von selbst. òÓ @ Duty Calls: Voll motivierend. So eine ausführliche Einsatzbesprechung wünscht man sich vor einer gefährlichen Mission. ^^
|
||||
|
||||
|
oO
XDDD Garndios! Wer wollte schon mal nicht, nicht spielen? Also so wird man doch viel mehr motiviert... zu... ääääää? Nicht zu spielen. TOP! KINECT ist ja... nicht... gekauft. DUTY CALLS TOP - BULLETSTORM F...ielleicht nicht ganz der Hammer. Auch nur wieder pure langweilige Brutalität.
XXXXX XXXXX Beiträge pro Tag: 3,09! MERKE!: Vampü![]() ![]() Peaces Flüche: Leer Aussehen im Labor: Dirty - P-BOT - DoubleBrain - ICH BIN WACH! Mene (chaotische) F-F-Familie: Vadder: Yota15 | Muddies: *~RubyMoon~* & Inge und Yota15 F,Frau: Cloudie BRudER: Ultimate Dragon | Kleinneffe: Masterbra(vo)wurst Oma von: xX My LiLLy Xx und Beschützer von Vampüs Familie Töchter: Ranny_chan, ~meisterdiebin~, Kagome2034 und Forever_Dark Söhne: Fler freak 05 und Mustard -:- Schwestern: Danadra 'n' eddy13 Ich grüß auch (mal) noch allet watt hier im Forum noch rumwuselt! Moogen! ![]() Warnung: Sätze von mir dürfen nicht zu ernst genommen werden. JeyeS Paradize - Daz Paradiez for Wa(r/h)nzinnige |¿Peace Man? ¿Wanne?| JennRivell: Niemals(!) nach ihrem Befinden fragen x.x.x Keep smiling ![]() |
|
|
||||
|
||||
|