|
|
||||
|
||||
|
gibt es ein Spriter bereich?
kann man irgendwie seinen rang ändern? sag schonmal danke lg ![]()
_________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__ ________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________________$$$$$$$$$$$$$ ____________________$$$$$$$ ______________________$$$ _______________________$ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2 Fragen =)
und noch ne frage ihr habt ja rpgs gibt es dazu keine anmede beiträge??
_________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__ ________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________________$$$$$$$$$$$$$ ____________________$$$$$$$ ______________________$$$ _______________________$ |
|
|
||||
|
||||
|
Was meinst Du mit Spriterbereich?
In diesem Forum gibt es keine Ränge. Aber Du kannst hier Deinen Benutzertitel ändern. Wenn Du bei den RPGs mitschreiben möchtest, mach einfach mit. Manchmal gibt es Verantwortliche dafür. Frag einfach in dem RPG oder per PN bei denen nach. Eine kleine Bitte hätte ich an Dich. Mehrfachbeiträge im Forum werden nicht so gern gesehen. Daher wäre es schön, wenn Du in Zukunft die Editierfunktion benutzen könntest.
Hinweise für das Fanstuff Forum Meine Forumsfamilie: ♥♥♥ Forumsgattin: Sarake 1 ♥♥♥ Viele herzliche Grüße an alle WG-Bewohnerinnen und Bewohner Twilight-Info Ansprechpartner für's Forumtreffen: Kristian |
|
|
||||
|
||||
|
mit Spriterbereich meine ich sprites also
zb pokemons zu vermischen sry hab das mit den edit vergessen..
|
|
||||
|
||||
|
In dieser Kategorie findest Du Gamesforen, z.B. Pokémon käme ins Nintendoforum. Aber benutz vorher die Suchfunktion, ob es schon sowas in dem Forum gibt.
Kein Problem ^^
Hinweise für das Fanstuff Forum Meine Forumsfamilie: ♥♥♥ Forumsgattin: Sarake 1 ♥♥♥ Viele herzliche Grüße an alle WG-Bewohnerinnen und Bewohner Twilight-Info Ansprechpartner für's Forumtreffen: Kristian |
|
|
||||
|
||||
|
ok nochmals danke
![]()