|
|
||||
|
||||
|
AW: Naruto
und gegen Naruto mittlerweile auch nicht
Die Frage lautet: {[bb] | ![2b]} <>< IDNFTT Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Naruto sein Training beendet hat und ein bisschen älter ist, wäre er der einzige wahre Entscheid zum Hokage (evtl. vllt. noch Kakashi als alternative).
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch wer hier den dieser erneute Filler gehörig auf die Nerven geht?
Ich meine so eklatant einen Filler reinhauen genau mitten drin der sogar in die Zeit vor Shippuden geht... also echt mal...
|
||||
|
||||
|
Der Filler jetzt? Ja, auf jeden Fall!
Der Manga kommt nächste Woche aber hoffentlich wieder in Fahrt, nachdem die Begegnung mit Kushina vobei ist. Immerhin sitzt Kisame ja noch in Samehada. Und ich frage mich, was denn nun dieses ominöse "that jutsu" ist, von dem der Sealing Frosch öfter sprach.
Wer drei Ausrufezeichen hintereinander benutzt ist verrückt!!! Die Welt ist eine Scheibe, die auf dem Rücken von vier Elefanten steht, die wiederum auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte stehen, die durchs All schwebt. Alles andere ist Einbildung. Greez2: ![]() Brolly, Maberiku, Ranma-Saotome-X, SLYGON, Mod-moiselle, die mit der harten Hand^^ Ach ja, Sunrise ist Scheisse!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann das Chakra vom Kyubi aufgebraucht werden... ? Ich meine es befindet sich jetzt dort so wie in einer Kammer oder regeneriert sich das ganze wieder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, das regeneriert sich wieder. Der Hachibi scheint ja auch sein Chakra regenieren zu können und der Kyuubi steckt ja immer noch in Naruto, sodass der Fokus zur Chakrarückgewinnung vorhanden ist. Das Chakra vom Kyuubi ist aber auch nahezu unendlich, selbst nachdem es "nur" die Hälfte ist. So zumindest würde ich das sehen.
Dass Naruto mit dem Chakra jetzt anscheinend Hiraishin beherrscht, ist ja mal was. Frage mich, ob er das jetzt auch ohne das Chakra vom Kyuubi kann. Vermute mal nein, weil er im Gegensatz zum echten Hiraishin kein Siegel braucht, zu dem man sich teleportieren kann.Wäre übrigens lustig, wenn Gai durch Zufall Kisame auf dem falschen Fuß erwischt hat, weil dieser ihn völlig unterschätzt und von Naruto gerade einen mitgekriegt hat. Noch ein Riesenkampf gegen Kisame wäre schließlich eine Wiederholung und damit nicht so richtig interessant.
Wer drei Ausrufezeichen hintereinander benutzt ist verrückt!!! Die Welt ist eine Scheibe, die auf dem Rücken von vier Elefanten steht, die wiederum auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte stehen, die durchs All schwebt. Alles andere ist Einbildung. Greez2: ![]() Brolly, Maberiku, Ranma-Saotome-X, SLYGON, Mod-moiselle, die mit der harten Hand^^ Ach ja, Sunrise ist Scheisse!
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Kisame auftaucht und Gai meint es wäre sein wahres Ich ^^ Urkomisch ...
Abwarten, auf jedenfall darf Kisame nicht entkommen! Wenn Naruto in den Kyubi-Modus geht, erscheinen auf seinem Körper verschiedene Zeichen (wie bei Rikodu-Sennin) ... was hat dass eigentlich zu bedeuten? |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso kann man immer so herrlich lachen wenn Gai seine Macke auslebt. Hach mal wieder schön gewesen so zu lachen.
Ich bin mal gespannt wies aussieht wenn Naruto den ganzen Kyuubi rauslässt
Schon früher die Neandertaler, waren neben Höhlenmaler auch die ersten Trommelbauer. Sie waren als Jäger auf der Lauer, denn Bären, deren Häute, waren sehr beliebte Beute. Das grosse braune Bärenfell spannten sie auf ein Gestell, links und rechts gut festgebunden, war die Trommel dann erfunden. Damals war der Höhlenmann stolz, dass er laut trommeln kann. Bumm, bumm, bumm so hieß das Stück, das war der Ursprung der Musik. Zum Rythmus dieser Bärenhaut sangen dann die anderen laut uh, ah, uh, ah, ohne Sinn, das war dann der Liedbeginn. Doch dann im Laufe dieser Zeit, wurde auch der Mensch gescheit. Er schnitze Flöten, spannte Saiten, konnte melidiös begleiten und dazu sein Liedlein singen, herllich hörte man es klingen. Musik wurde als schön empfunden, bereicherte die Alltagsstunden, und so mancher Musikmann fing zu komponieren an. Vom Altertum bis in die Zeit, wo am Barock man sich erfreut, Klassik, Romantik, wunderbar, kam dann die Komponistenschar: Sebastian, Wolfgang, Ludwig, Franz, Richard, Carl oder auch Hans. Sie alle schrieben Melodie und galten als Musikgenie. Im 20. Jahrhundert dann, fing man an auch an zu jazzen an. Mit Big Band, Schlager und Revue kam dann die leichte Melodie. Mit Pilzköpfen aus Liverpool wurde die Musik dann cool. Man hörte Beat, den ganzen Tag, und "Rock 'n' Roll" mit Überschlag. Noch war aus den Radio Röhren durchaus Melodien zu hören. Doch die Entwicklung blieb nicht aus, der Computer kam ins Haus und brachte Techno-Hartmetall, nur mit Geräusch und Überschall, Melodie ist längst vergessen, nur noch Rhytmus was besessen. Im Discohaus, da kracht es heut' wie in der Höhle seinerzeit: Bumm, bumm, bumm, so dröhnt es laut wie damals auf der Bärenhaut! Und was sagt uns dieses Stück? Der Mensch entwickelt sich zurück! Er ist heut' - und ganz benommen - am Ursprung wieder angekommen. Spielesammlung |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso muss sich Naruto auch ausgrechnet sein ankle verstauchen
![]() Was meint ihr, kann Gai Kisame besiegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Gai mal richtig abgehen zu sehen ist einfach eine Freude.
Denke, er gewinnt. Das erzählerische Potential von Kisame ist mit den beiden Kämpfen gegen Bee und Gai dann auch erschöpft. Vielleicht entkommt der Nachrichtenhai, aber das wars.Narutos Knöchel heilt ja im nuh, da muss man sich keine Sorgen machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
um seinen Knöchel mache ich mir keine Sorgen, hehe ... Ich hätte ihn nur zu gerne kämpfen sehen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Da müssen wir auf den Fight zwischen ihm und Madara warten um zu sehen was er wirklich drauf hat ^^
Schon früher die Neandertaler, waren neben Höhlenmaler auch die ersten Trommelbauer. Sie waren als Jäger auf der Lauer, denn Bären, deren Häute, waren sehr beliebte Beute. Das grosse braune Bärenfell spannten sie auf ein Gestell, links und rechts gut festgebunden, war die Trommel dann erfunden. Damals war der Höhlenmann stolz, dass er laut trommeln kann. Bumm, bumm, bumm so hieß das Stück, das war der Ursprung der Musik. Zum Rythmus dieser Bärenhaut sangen dann die anderen laut uh, ah, uh, ah, ohne Sinn, das war dann der Liedbeginn. Doch dann im Laufe dieser Zeit, wurde auch der Mensch gescheit. Er schnitze Flöten, spannte Saiten, konnte melidiös begleiten und dazu sein Liedlein singen, herllich hörte man es klingen. Musik wurde als schön empfunden, bereicherte die Alltagsstunden, und so mancher Musikmann fing zu komponieren an. Vom Altertum bis in die Zeit, wo am Barock man sich erfreut, Klassik, Romantik, wunderbar, kam dann die Komponistenschar: Sebastian, Wolfgang, Ludwig, Franz, Richard, Carl oder auch Hans. Sie alle schrieben Melodie und galten als Musikgenie. Im 20. Jahrhundert dann, fing man an auch an zu jazzen an. Mit Big Band, Schlager und Revue kam dann die leichte Melodie. Mit Pilzköpfen aus Liverpool wurde die Musik dann cool. Man hörte Beat, den ganzen Tag, und "Rock 'n' Roll" mit Überschlag. Noch war aus den Radio Röhren durchaus Melodien zu hören. Doch die Entwicklung blieb nicht aus, der Computer kam ins Haus und brachte Techno-Hartmetall, nur mit Geräusch und Überschall, Melodie ist längst vergessen, nur noch Rhytmus was besessen. Im Discohaus, da kracht es heut' wie in der Höhle seinerzeit: Bumm, bumm, bumm, so dröhnt es laut wie damals auf der Bärenhaut! Und was sagt uns dieses Stück? Der Mensch entwickelt sich zurück! Er ist heut' - und ganz benommen - am Ursprung wieder angekommen. Spielesammlung |
|
|
||||
|
||||
|
Sasuke kommt vermutlich noch davor - und nach seiner Läuterung kämpfen er und Naruto zusammen gegen Madara mit der Kraft der (mindestens) sieben Bijus.
|
|
|
||||
|
||||
|
bin schon gespannt auf das neue chapter welches heute erscheinen wird ... *freu*
|
|
|
||||
|
||||
|
noch ist es nicht raus * vor aufregung fast platz*
Die Frage lautet: {[bb] | ![2b]} <>< IDNFTT Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe es gerade gelesen ...
wo liest du das manga? Ich lese es auf http://www.narutopod.com/ Guy san hat Kisame aufgehalten & die Rolle abgefangen ... hätte ich nicht gedacht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich les auf mangareader.net
ich werd nun anfangen das kapitel zu lesen
|
|
||||
|
||||
|
http://mangastream.com/ ist mWn die schnellste Seite. Da erscheinen die neuen Chapters schon immer in der Nacht zum Donnerstag.
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, dass Konan nochmal einen Auftritt haben würde hätte ich nicht gedacht. Madara wird auf jeden Fall gewinnen - alleine wegen der Story - nur dass Konan das Rinnegan herausgibt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Zum Anime: Ich kann verstehen, dass man Filler einbauen muss, aber müssen es gleich mindestens drei Episoden mit Null Handlung am Stück sein? Reicht nicht hier und da mal ein Luftholen? Man könnte die Hokagewahl weiter ausbreiten oder die Reise zum Treffpunkt im Land des Eisens, die anderen Hokages und ihre Beschützer näher einführen, alles zum Strecken, aber nicht mit Null Relevanz. Man hat wohl Angst, dass es einem geht wie One Piece, wo man gefährlich nah an den Manga aufgerückt ist
|