|
|
||||
|
||||
|
AW: Naruto
Mmmh, was Sakura wirklich fühlt, dass erfährt man anscheinend nicht. Bin ich mal gespannt.
Wer drei Ausrufezeichen hintereinander benutzt ist verrückt!!! Die Welt ist eine Scheibe, die auf dem Rücken von vier Elefanten steht, die wiederum auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte stehen, die durchs All schwebt. Alles andere ist Einbildung. Greez2: ![]() Brolly, Maberiku, Ranma-Saotome-X, SLYGON, Mod-moiselle, die mit der harten Hand^^ Ach ja, Sunrise ist Scheisse!
|
|
|
||||
|
||||
|
... und es wird eventuell nächste Woche aufgelöst! Kisame wurde geschlagen, auch weil sich sein Schwert gegen ihn gewandt hat. Hatte ich nicht mit gerechnet. So bleiben Madara "nur" sieben Bijus. Aber mit Ausnahme von Zetzu (und Sasuke) hat er bei Akatsuki keine direkten Mitglieder mehr. Wie dieser Kampf vonstatten gehen wird, da bin ich mal gespannt.
Naja, Kabuto läuft auch noch irgendwo rum...
Wer drei Ausrufezeichen hintereinander benutzt ist verrückt!!! Die Welt ist eine Scheibe, die auf dem Rücken von vier Elefanten steht, die wiederum auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte stehen, die durchs All schwebt. Alles andere ist Einbildung. Greez2: ![]() Brolly, Maberiku, Ranma-Saotome-X, SLYGON, Mod-moiselle, die mit der harten Hand^^ Ach ja, Sunrise ist Scheisse!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist schon hart wie Kisame "besiegt" wurde. Keinen hats bisher so erwischt
Schon früher die Neandertaler, waren neben Höhlenmaler auch die ersten Trommelbauer. Sie waren als Jäger auf der Lauer, denn Bären, deren Häute, waren sehr beliebte Beute. Das grosse braune Bärenfell spannten sie auf ein Gestell, links und rechts gut festgebunden, war die Trommel dann erfunden. Damals war der Höhlenmann stolz, dass er laut trommeln kann. Bumm, bumm, bumm so hieß das Stück, das war der Ursprung der Musik. Zum Rythmus dieser Bärenhaut sangen dann die anderen laut uh, ah, uh, ah, ohne Sinn, das war dann der Liedbeginn. Doch dann im Laufe dieser Zeit, wurde auch der Mensch gescheit. Er schnitze Flöten, spannte Saiten, konnte melidiös begleiten und dazu sein Liedlein singen, herllich hörte man es klingen. Musik wurde als schön empfunden, bereicherte die Alltagsstunden, und so mancher Musikmann fing zu komponieren an. Vom Altertum bis in die Zeit, wo am Barock man sich erfreut, Klassik, Romantik, wunderbar, kam dann die Komponistenschar: Sebastian, Wolfgang, Ludwig, Franz, Richard, Carl oder auch Hans. Sie alle schrieben Melodie und galten als Musikgenie. Im 20. Jahrhundert dann, fing man an auch an zu jazzen an. Mit Big Band, Schlager und Revue kam dann die leichte Melodie. Mit Pilzköpfen aus Liverpool wurde die Musik dann cool. Man hörte Beat, den ganzen Tag, und "Rock 'n' Roll" mit Überschlag. Noch war aus den Radio Röhren durchaus Melodien zu hören. Doch die Entwicklung blieb nicht aus, der Computer kam ins Haus und brachte Techno-Hartmetall, nur mit Geräusch und Überschall, Melodie ist längst vergessen, nur noch Rhytmus was besessen. Im Discohaus, da kracht es heut' wie in der Höhle seinerzeit: Bumm, bumm, bumm, so dröhnt es laut wie damals auf der Bärenhaut! Und was sagt uns dieses Stück? Der Mensch entwickelt sich zurück! Er ist heut' - und ganz benommen - am Ursprung wieder angekommen. Spielesammlung |
|
|
||||
|
||||
|
Der Tod von Kisame zeigt das Bee und Raikage zusammen sehr stark und vorallem schnell sind. Ich Persönlich fand es dann zu plötzlich hätte mir schon 1-2 seiten gewünscht wo Kisame sich wenigstens wehren kann wenn auch nicht erfolgreich.
Er hätte sicher einpaar gute Wasserjutzus drauf. Ich werd aber das gefühl nicht los das er lebt. Das zufriedene gesicht und der lockere Spruch am ende erweckt für mich das gefühl das er sich noch gerettet hat. (Man erinnere sich an den Kampf zwischen Team Guy gegen Kisame als sie Gaara retten wollten) Und wenn das nicht der fall ist, ist Kisame ein guter verlierer und hat den besten Tod bisher bekommen. Grinsend und Zugebend das der gegner zu gut war. Während die meisten anderen immer wieder Fluchend sterben.
Ich befehle dir dich freiwilig zu melden. -Goblinkönig. Eine Zigarette verkürzt das Leben um 4 Minuten. Ein Whiskey verkürzt das Leben um 8 Minuten. Ein Arbeitstag verkürtzt das Leben um 8 Stunden !! ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Team Guy hatte es nur mit einem Bunshin von Kisame zu tun. Da konnte ihm nichts geschehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich ob Bee jetzt der neue Träger von Samaheda wird.
|
||||
|
||||
|
Evil ich habe mal gehört der der den träger des Samaheda tötet wird der neue träger aber ich bin mir nicht ganz sicher
Ich sehe jemanden, sie kommt mir bekannt vor. Doch wer ist das? Das bin ja ich..... In trauer und verzweiflung versunken, dazu verurteilt nie wieder zurück zu kehren...... Keine Freunde die mich oben halten, immer weiter fallend, in dieses elende nichts....... NárBéN Qualen die ich überstanden habe, Lasten die ich auf meinen Schultern trage. All dass hat mir meine Narben gebracht, Narben die man nicht sieht. Nie werde ich sie heilen können doch ich habe gelernt mit ihnen umzugehen. Körperlich bin ich schwach, doch durch diese Narben bin ich im Geiste stark. Greez2 :Sakura12 *dich knuddel*, Sora & Soraya *euch beide Knuddel*, lightandshadow *dir n Keks geb*, Sarake1 *dir auchn Keks geb*, Lenne-chan *dich knuddel* Meine Forums Fam *euch alle Knuddel*, Peace Man *dir nen riiiesen Keks und n Milchglas geb*, GreenSora, Amaya und HaNa_cHaN *euch n Keks geb und durchknuddel* Und sonst noch alles was hier im Forum rumwuselt ^-^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ist wahrscheinlich. Samaheda scheint sich seinen Träger anhand seines Chakras zu suchen und Bees findet es anscheinend sehr, sehr "lecker".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was Samaheda angeht. Bee müsste auch lernen wie man damit umgeht. Immerhin ist das ding vom Volumen her ungefähr 25x so groß wie sein bisheriges und hat ganz andere "fähigkeiten". Ganz zu schweigen das es einen eigenen Willen hat.
Ich befehle dir dich freiwilig zu melden. -Goblinkönig. Eine Zigarette verkürzt das Leben um 4 Minuten. Ein Whiskey verkürzt das Leben um 8 Minuten. Ein Arbeitstag verkürtzt das Leben um 8 Stunden !! ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Bunshin kann nicht die Fähigkeiten von Samaheda kopieren. Kisame ist wohl erledigt. Finde ich aber auch richtig. So stark Akatsuki-Leute auch sind, Kages sollte man nicht unterschätzen. Es ist, wie man sieht, ein hohes Risiko mit Madaras Plan verbunden. Legt er sich ja mit der ganzen Welt an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Danzos Arm ist ja mal übelst bis zum geht nicht mehr.
Wobei das Auge in der Handfläche kann ja rein anatomisch nicht klappen, zu wenig Platz...
|
||||
|
||||
|
Ein wenig übertrieben das Handlungstempo momentan. Sasuke hatte überhaupt keine Zeit sein Chakra zu regenerieren. Wie sollte er da gegen Danzo bestehen können?
Wie soll man eigentlich Madaras Fähigkeiten entgehen? Da scheint es kein Mittel gegen zu geben... Zur Serie: Finde ich gut, dass Orochimaru als weiße Schlange außerhalb von Kabuto als tot gesetzt wurde. Im Manga schlängelte sich noch eine weiße Schlange ungesehen davon, im Anime hat es auch sie jetzt erwischt. Bleibt noch Kabuto.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vergiss nicht das jeder der Karin beißt ihr Chakra anzapft. Wahrscheinlich hat Karin ihn so wieder "befüllt".
|
||||
|
||||
|
Somit ist es wohl endgültig Kakashi, wird der neue Hokage (Danzou wird im Kampf gegen Sasuke sterben!) ...
Was denkt ihr, wie wird sich Naruto nun im weiteren Verlauf verhalten? Wird er wohl immer noch versuchen Sasuke zu retten? Was mich auch brennend interessiert ist, was hat ihm Itachi damals gegeben um Sasuke aufzuhalten (da war doch mal so eine zusammenkunft) ... @Astanar das Handlungstempo finde ich im moment genau richtig ... es gibt ja nur noch jeweils zwei parallel zueinander laufende Handlungen (Naruto ... & Sasuke...) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Naruto wird trotz allem weiterhin versuchen, Sasuke zurück nach Konoha zu bringen ... Sasuke trifft in seinem Verhalten keine Schuld (das Ganze war ein abgekartetes Spiel)... mal gespannt wie die Geschichte ausgehen wird
![]() Der Kampf zwischen Danzou vs Sas-ke verspricht spannend zu werden, wobei fast klar ist, dass Sas-ke gewinnen wird (zumindest wird er auf keinen Fall sterben). Was meint ihr dazu? Ziemlich ruhig hier im Forum in der letzten Zeit, hehe... Ich wünsche euch auf jeden fall frohe Festtage ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sasuke ist für seine Handlungen verantwortlich. Spätestens als er sich Akatsuki angeschlossen hat, verließ er den Weg "gerechter" Rache. Wenn er das Leben von Danzou und den beiden anderen Alten fordern würde, wäre es nur in Ordnung.
Aber er möchte KONOHA zerstören. Das ist zuviel. Abgesehen davon, dass er den Mittäter von Itashi nicht tötet: Madara. Finde ich etwas seltsam.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Sasuke lässt Madara nicht ohne Grund am Leben (sie haben einen gemeinsamen starken Gegner und so ist es nur natürlich zusammen zu arbeiten ... ein bisschen eine Zweckgemeinschaft)
Du hast schon recht, Sasuke ist für sein Handeln verantwortlich in jedem Punkt! Ich meine nur, dass Naruto weiterhin zu ihm halten wird, da er sein Verhalten begründen und nachvollziehen kann... Bin gespannt, vllt. liege ich auch falsch wie so oft auch schon, hehe ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube das Naruto zusammen bricht hat etwas mit Itachi's Geschenk zu tun.
Wie, ihr erinnert euch nicht was ich meine? Im Wald als sie Sasuke gesucht haben traf Naruto auf Itachi und sie haben "geredet". Und Itachi gab Naruto ein Geschenk... für den Notfall. Wenn Sasuke mal auf den falschen Weg gerät.
|
||||
|
||||
|
Du hast womöglich recht ... dieser Anfall von Naruto kam so plötzlich (nachdem Sasuke sich wohl nun endgültig gegen Konoha gestellt hat ... was Itachi niemals wollte). Vielleicht ergiebt sich alles im nächsten chapter (hoffe es doch sehr
) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Geschenk wird sich wohl erst zeigen, wenn Naruto Sasuke gegenübersteht. Es wird wohl etwas mit Amaterasu und/oder Susano zu tun haben, damit Naruto diesen Jutsus widerstehen kann. So ähnlich wie Itachi Amaterasu in Sasukes Auge gepflanzt hat um Madara zu töten, damit Sasuke nicht auf den falschen Weg kommt, so hat er schon vorher noch Maßnahmen getroffen falls es doch passiert. Itachi hat eben mit Allem gerechnet.
|