|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Manga-Neuauflage kommt!
EMA plant, ab 2006 eine Neuauflage der Sailor Moon-Manga rauszubringen.
Wird sich hoffentlich um die Japanische handeln.
|
||||
|
||||
|
Was wäre der Unterschied zur deutschen Version?
![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Manga-Neuauflage kommt!
Find ich super, dass es die neu gibt. Ich kenne einige, die vergeblich nach den Mangas suchen.
Ich werde sie mir aber nicht kaufen, da ich eh die alte daheim habe...
|
||||
|
||||
|
dann kann ich endlich mal anfangen zu sammel wenn sie rauskommen *freu*
|
||||
|
||||
|
gute idee ^^
Do you Second Life? Rianu Rhode @ SL "What do you get if you multiply six by nine?" "Fourty-two. (Base thirteen)." (nach Douglas Adams) Supercoole Seite für Leute mit "pelzigem" Humor und Sinn für gute Online-Comics *g* :
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die neuen werd ich mir net kaufen. Hab ja schließlich die alten. Das mit der jpanischen leserichtung find ich gut aber die Cover zu veränder? Naja. Mir gefallen die alten ganz gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
mhh ich hoffe bloß das ich die neuauflage mit den alten kompiniren kann
Gefühle gehen, ich glaub Das muss ich nicht verstehn Wenn alles weh tut alles brennt und dann Sich selbst nicht mehr erkennt Wenn alles kommt und geht Wie`s kommen muss, ich habs erlebt, ich hab Solche Sehnsucht Zeig mir das Licht für unseren Regenbogen Seine Farben seine Kraft Denn ohne ihn wärn wir schon längst verloren Und die dunkle Macht hüllt den Tag in tiefe Nacht Komm mit Ich zeig Dir was..... Wenn Du immer vertraust, Dann sind wir bereit... 사랑 했나부ㅏ |
|
|
|||
|
|||
|
wie viele bände wären das denn dann insgesamt? bei sooo vielen anime-folgen könnte das bestimmt ganz schön lange dauern, bis die serie komplett erschienen ist... -_-
|
|
|
||||
|
||||
|
Es bleibt bei 18 Bänden, wäre doch auch unlogisch, dass N.T. nach so vielen Jahren was neues macht...
|
||||
|
||||
|
hätte ja sein können das es in Jaoan ne anderen aufteilung gibt und sich EMA was ganz "feines" ausgedacht hat XD"
Gefühle gehen, ich glaub Das muss ich nicht verstehn Wenn alles weh tut alles brennt und dann Sich selbst nicht mehr erkennt Wenn alles kommt und geht Wie`s kommen muss, ich habs erlebt, ich hab Solche Sehnsucht Zeig mir das Licht für unseren Regenbogen Seine Farben seine Kraft Denn ohne ihn wärn wir schon längst verloren Und die dunkle Macht hüllt den Tag in tiefe Nacht Komm mit Ich zeig Dir was..... Wenn Du immer vertraust, Dann sind wir bereit... 사랑 했나부ㅏ |
|
|
|||
|
|||
|
Die neuauflage soll auf 12Bände angelegt sein!
Aber es wird keine geben da naoko streikt.-.- |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
seit der manga rausgekommen ist wird sie nur noch damit in verbindung gebracht... du würdest wahrscheinlich auch streiken wenn du immer das gleiche zeichnen musst... immer wieder... (irgentwann möchte man auch was anderes machen... ich kann es ihr nicht übel nehmen da ich selber zeichne und es nicht mag wenn ich IMMER nur ein und dieselben Figuren zeichnen muss...)
|
|||
|
|||
|
Plus: Einige Szenen wurden neu überarbeitet.
Plus: Die Erstauflage hatte einen Stickerbogen. Wenn Naoko Takeuchi das Problem mit dem Verlag nicht hätte, dann hätte EMA ganz bestimmt die Neuauflage nach Deutschland gebracht. Inzwischen habe ich die Hoffnung darauf aufgegeben, dass die Neuauflage in Deutschland erscheint. Falls, falls, falls es dazu kommt, dann werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen! |
|
|
||||
|
||||
|
Kam das jetzt raus oder nicht, glaub nicht oder?
Hab letztens zufällig bei amazon gesehen wie teuer da manche Bände sind, vor allem die letzten. Zwischen 30-60 Euro, aber eins hab ich für 300 euro gesehen..unfassbar.
|
||||
|
||||
|
Nope, kam nicht raus.
Wird momentan spekuliert, dass die Vertragsstreitigkeiten in Japan nach Jahren endlich geklärt sind. Zumindest für den Anime. Wie es bei dem Manga aussieht und ob sich da möglicherweise international etwas tut, keine Ahnung.