|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wolf's Rain auf VIVA!
Zitat:
Ich mag ihn überhaupt nicht; ich war zu Beginn noch relativ neutral eingestellt und wollte abwarten, wie sich der Handlungsfaden darstellt, aber mittlerweile sehe ich es mir sogar nur noch sporadisch an. Mein Interesse daran ist vollkommen erstorben.
Die verruchte Faszination: Der Ort der Laszivität und der Morbidität, des Vitalismus und der Dekadenz! ------------- Das "Neopathetische Cabaret" ---------------------- Ein Aufstand mit Eruptionen, Ekstasen, Haß, neuer Menschheitssehnsucht, mit Zerschleuderung der Sprache zur Zerschleuderung der Welt. ----------------- ------- "Stadt du der Qual: - erbaut an des Verfalles Ende Raget dein Dom, die dürre Knospe des Jahrhunderts. Wir mit den Tüchern schwenkend uns zum Morgen wenden. Wir gehen, verfaulte Wracks, in Abends Schatten unter." ----------------- ---------------------- "Aus allen Poren dieser schiefen, verzerrten, verrenkten Gesichter dringt der Geist, dringen die Wünsche und Gifte, womit ihre Gehirne geschwängert sind. Nein, es sind nicht Gesichter, es sind Fratzen, es sind Masken der Schwäche, Masken der Stärke, Masken des Elends, Masken der Freude, Masken der Heuchelei – abgezehrte, mit dem unauslöschlichen Mal einer keuchenden Gier gebrandmarkte Masken." ---------------------- ----------------- "Singe mein trunkenstes Loblied auf euch ihr großen, ihr rauschenden Städte. Trägt euer schmerzhaft verworren, unruhig Mal doch mein eigen Gesicht! Zerrüttet wie ihr, rüttelnd an rasselnder Kette. Glänzende Glorie, seltsamst verwoben aus Licht und Nacht du, die meine zerrissene Stirn umflicht!" ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte vor, mir Wolf's Rain im Fernsehen anzuschauen, aber leider kam ich nicht dazu.
Den Manga habe ich mir vor einiger Zeit durchgelesen. Ich finde die Idee mit den Wölfen, die das Paradies suchen, sehr schön. Zugegeben, der Manga ist kein Meilenstein in der Mangageschichte, aber trotzdem sehr schön. |
|
|
||||
|
||||
|
Den Manga hab ich zwar nicht gelesen
aber hab mir die DVDs gekauft fand die Geschichte echt klasse ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das finden Sie gut? Anthropomorphismus? Albert Scholz.
|
||||
|
||||
|
Wir mögen Fantasie, und die Chance, dass wenigstens die Tiere eine Chance zur Überlebung des Weltunterganges erlangen.
Ich jedenfalls. Welches animalische Geschöpf ist schon Schuld daran, dass wir unsere Erde irgendwann zugrunde richten? Wolfs Rain spielt ja nur mit dem Gedanken, dass die Tiere eigentlich schon ausgerottet wären, wären diese nicht in der Lage, sich in menschlichen Hüllen zu verstecken. Hatten Sie noch kein Mitleid mit den Tieren?
|
||||
|
||||
|
Sie haben also auch etwas gegen Rotkäppchen, Peter und der Wolf sowie die Biene Maia? Man kann den Spaß auch aus der Welt peitschen. Am besten mit Geißeln.
Wer drei Ausrufezeichen hintereinander benutzt ist verrückt!!! Die Welt ist eine Scheibe, die auf dem Rücken von vier Elefanten steht, die wiederum auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte stehen, die durchs All schwebt. Alles andere ist Einbildung. Greez2: ![]() Brolly, Maberiku, Ranma-Saotome-X, SLYGON, Mod-moiselle, die mit der harten Hand^^ Ach ja, Sunrise ist Scheisse!
|
|
|
||||
|
||||
|
nur eines: Der Mensch
Die Frage lautet: {[bb] | ![2b]} <>< IDNFTT Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Tier kann nicht zum Menschen werden und der Mensch auch nicht zum Tier (bildlich vorgestellt)
http://dragcave.net/image/leHd.gif Die Dunkelheit, die auch Schatten genannt wird, hat vieles zu verbergen. Im Mondenlicht wird alles erhellt. Auch der Nebel zeigt uns, dass wir uns nicht immer auf unsere Augen verlassen können. Der Wolf spürt das jedoch genau^^In den Tiefen des Waldes, versteckt im dunkeln, blaue Augen feurig funkeln. Sie schauen zu Dir hin, es sind die Augen eines Wolfes die Dich in ihren Bann ziehn. Viele Mythen sich um ihn ranken. Sie sind grausam und schön, Furchtsame Gedanken in den Köpfen der Menschen entstehen. Dann steht er vor Dir, mächtig und stolz jetzt willst Du Dich verkriechen, unter dem Holz. Doch er schaut Dich nur an, Du spürst seine Stärke, seine Kraft und so begann eine wundervolle Freundschaft. Es sind nur Geschichten um dieses edle Tier, seine magischen Augen, sind der Grund wie hier. Der Wolf, dieses herrliche Wesen, man kann ihn bald nur noch in Büchern lesen. Schenkt ihm ein paar gute Gedanken, er wird es dir auf ewig danken! Hiho^^ Schönen Gruß an: Sarana *umarm, großen~ Keks geb* Sakura12 *umarm und große Popcornpackung geb*, Sora und Soraya *umarm und großen leckeren, schön-dekorierten Kuchen geb*, lightandshadow, give me 5 xD *5 geb, Blumenstraus geb und ein Stern nach ihr benenn xD*, Lenne-chan *Keks geb* Smaragd-chan *Cola und Mentos geb* Es soll ja ne schöne Explosion werden xD |